
Am 9.6.2026 verzauberten DarstellerInnen der DS-Kurses 12 ihr begeistertes Publikum mit einer Zeitreise durch verschiedene Epochen.
Es wurde gelacht, gestritten, getanzt, gehofft und viel bewegt auf unserer Bühne in der Aula. Ob heimliche Liebe oder Machtgebaren, Dating oder feierliche Bankette-es war für alle etwas dabei.
Unterstützt von vielen selbstgenähten Kostümen des BK-Kurses sowie dessen wunderbaren Bühnenbild und einem genialen Technikteam entstand ein magischer Theaterabend für alle.
Unser selbst entwickeltes Projekt HERSTORY gab auf unterhaltsame Weise Einblick in verschiedene Lebensbereiche und inspirierte das Ensemble zu einer Aufführung, die unvergesslich bleibt.
Ein besonderer Dank geht auch an die 9. Klassen, die wunderschöne Plakate gestaltet hat, und an Frau Laux, die unsere Zusammenarbeit der beiden Grundkurse zu einem einmaligen Erlebnis werden ließ.
Auch für Erfrischungen und das leibliche Wohl wurde durch das Café Heusschen gesorgt - auch dafür herzlichen Dank!







