Das Symphonieorchester baut auf dem Vororchester auf und richtet sich an alle Orchesterspieler (Streicher und Bläser) der Klassen 8 bis 13. Unter ihrem Leiter Herrn Altvater kommen sowohl klein- als auch großbesetzte Werke der E- und U-Musik zur Aufführung. Die Proben finden mittwochs in der 7./8. Stunde im Musiksaal 1 statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler sind jederzeit herzlich willkommen.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an Herrn Altvater (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) wenden.